Benutzer-Registrierung

Lessons Learned aus dem Ukraine-Konflikt:

Leute, jeden Tage registrieren sich derzeit bis zu 50 Personen mit ausschließlich mittelasiatischen E-Mail-Adressen für diese Seiten, um dann mit sonderbaren Versuchen in den Administratorbereich vorzudringen. Das nervt! Vorallem: Diese Seiten sind doch nur für deutsch-sprachige Segelsüchtige vorgesehen.
Ich habe deshalb beschlossen, die Registrierung nur noch in zwei Schritten zuzulassen:
1.) Anmelden durch Interessenten und dann nach Prüfung durch mich ggfs.
2.) Erlaubnis für den Zugriff erteilen. Das kann dann auch mal ein paar Tage dauern. Wenn es schnell gehen muss, darf man mich ja auch kontaktieren.
Zudem werden Login-Fehlversuche schneller sanktioniert.
Ich bitte dafür um Nachsicht!

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.