Was bedeutet Yachtsegeln? Das kleine Einmaleins.


Fokus: Lernen Sie eine Segelyacht kennen, deren Einrichtungen und den Umgang damit. Das Ganze findet stressfrei in einem einfacheren Segelrevier statt wie zum Beispiel in Kroatien und seiner wunderschönen kornatischen Inselwelt.

Eine Woche an Bord, alles mal gesehen und erklärt bekommen, den Umgang damit geübt zu haben, die Segel rauf und wieder runter, mehrfach gewendet und gehalst, alles seemännisch erklärt, mal geankert, mal am Steg der Taverne und genauso im Hafen übernachtet.

Eine Einweisung in das Wesentliche, aber ohne den Stress und Aufwand einer anschließenden Prüfung.
Anfragen!
Findet typischerweise in den ruhigeren Jahreszeiten statt (Herbst aber auch Frühjahr). Dauer 1 Woche.
Unser Trainingspreis: Euro 160,- zzgl. Nebenkosten (sämtlich fremdverursacht):
Koje, Verpflegung und Verbrauchskosten ca. Euro 470,-
Zzgl. eigene An-/Abreise zum/vom Ausgangshafen

Mitreisevoraussetzung:
Wir setzen nichts voraus, behalten uns eine Einteilung nach Vorerfahrung vor, außer bei entsprechenden Wünschen.