Bauchig oder nicht? Holepunkt?
Traveller? Fäden steigen?


Im Vordergrund steht die Sorgfalt beim Einstellen der Segel entsprechend des gesteuerten Kurses und der herrschenden Winde. Nicht auf dem Niveau des lebenslang den Wind schon riechenden Regattafahrers, aber doch schon mit dem Ziel, die Aufgabe ordentlich zu erledigen.

Fahrgebiet irgendwo vor der Küste mit vorherrschenden Winden und so, dass man auch mal Strecke machen kann. Natürlich alles mehr im Rahmen des Normalseglers bzw. weniger bis an die Belastungsgrenze des dritten Reffs. Es soll ja auch noch Urlaub sein und Freude machen. Andernfalls sollten Sie bei J. Schweizer nachfragen.
Anfragen!
Findet im Herbst oder Frühjahr statt, Dauer 1 Woche.
Unser Trimm-Preis: Euro 180,- zzgl. Nebenkosten (sämtlich fremdverursacht):
Koje, Verpflegung und Verbrauchskosten ca. Euro 470,-
Zzgl. eigene An-/Abreise zum/vom Ausgangshafen

Mitreisevoraussetzung:
Wir setzen nichts voraus, behalten uns eine Einteilung nach Vorerfahrung vor, außer bei entspr. Wünschen.